Seiten

Sonntag, 6. Oktober 2013

Noch mal ein Versuch...

... mit dem Halloween Label.




Ein bißchen viel Splatter vielleicht, sieht ein bißchen aus, als ob da ein Messer abgerutscht sei. Oder jemand beim Backen mit zuviel Lebensmittelfarbe gemanscht hat. Na ja, vielleicht sollte ich den Lebkuchenmännchen doch noch Vampirzähne malen, den Text ändern und es als Halloween- Karte verschicken...


...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Ich find deine Karte zwar auch so toll, aber auf Lebkuchenmännchen mit Vampierzähnen hätte ich groooooße Lust!!! Lach....

Liebe Grüße -
Heidi.

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm