Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Nasch' mal wieder...

So, der Workshop ist vorbei und das Neubaugebiet mit Halloweenwimpeln versorgt. Beim Aufräumen der Halloween- Sets, blieb mein Blick am Set "Zitter Party" und aus eben diesem Set an folgendem Stempel kleben:



 Hmmmmmm, mit dem Label Stempel geht doch noch was, dachte ich und habe mal aus dem für Halloween angedachten Stempel, was Weihnachtliches gemacht:



Ich experimentiere dann mal noch ein bisschen damit weiter...

So könnte aus dem "Nasch' , wenn du dich traust", mit einer kleinen operativen Entfernung des Wortes "Nasch' " und unter Zufügung eines anderen Wortes ein

 "Heirate, wenn du dich traust" werden...

Gut, ein wenig Humor sollte eine Braut dann wohl haben...


Im Zweifelsfall hängt sich die Braut das "Nasch' wenn du dich traust" um den Hals oder klebt es auf eine Hülle mit Latexfüllung.

In diesem Sinne, nasch' mal wieder, einen schönen Sonntag und

...schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm