Seiten

Sonntag, 4. August 2013

Hochzeit oder Geldkarte

Heute habe ich das letzte Projekt von Jenni nachgebaut- es passte aber auch zu gut für unsere Hochzeit- Geldkarte.


Wir werden mit den Geschwistern meines Mannes Geld für die Hochzeit zusammenlegen, und hier hat jeder seinen eigenen Umschlag. Keine Diskussionen mehr über den Betrag...Einen schönen Spruch hat mir meine Schwägerin rübergeschickt, den werde ich auf der linken Seite noch anbringen. Rechts bleibt dann Platz für die Unterschriften.



Einen 12×12 Bogen wird bei 3 1/4 inch von rechts und links gefalzt. Normale Umschläge sind zu groß, bin ich froh, dass ich mir die Umschlagstanze noch gesichert hatte...faul wie ich bin, stanze ich lieber, als zu schneiden und zu falzen...

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

herbstnacht hat gesagt…

Die Idee mit den kleinen Umschlägen in einer Karte ist ja genial!
Das Problem mit den verschiedenen Geldgeschenkvorstellungen gibts ja oft genug...

LG
herbsti

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm