Seiten

Freitag, 9. August 2013

Einladung zur Taufe

Mein Neffe wird demnächst getauft und da ich gleichzeitig auch aus unserer Nachbarschaft eine Anfrage für eine Taufeinladung hatte, habe ich mal drei Varianten vorbereitet.

Heute zeige ich Variante 1:


Name und Farbe sind ja austauschbar, ansonsten sind die Flügel aus Transparenzpapier gestanzt.

Taufe, clean and simple.

Jetzt werde ich mich mal langsam an die Vorbereitungen zur Hochzeit von Anne und Hendrik machen. Die Kriegsbemalung hat Douglas schon erledigt, wobei ich festgestellt habe, dass ich mit meinen Pinseln mindestens genauso gut umgehen kann. Also kann ich mir die 10€ dafür in Zukunft sparen, wieder was gelernt...

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Dir, also bis morgen!



Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

schlicht und dadurch sehr edel und schön.
viel spass auf der hochzeitsfeier...der wettergott meint es ja gut und die braut kann mit der sonne um die wette strahlen.
sei lieb gegrüßt von
sanny

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm