Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

BBB- Babybody und Buchstaben


Ich hatte letztens bei Simone den tollen Babybody gesehen. Bestempelt und mit aufgebügelter Flockfolie versehen.

Da mein Neffe letzte Woche Sonntag das Licht der Welt erblickt hat, hatte ich mir überlegt, mir mal eben die Folie zu besorgen und den Body schamlos zu liften. 
Mal eben...
Aus mal eben wurde eine Odyssee  durch drei Stoffgeschäfte, drei Basteloasen und einer Firma für Werbetextilien. Nix. Die Stoffgeschäfte wollten mir Vliseline andrehen (super, hätte ich Nähidiot die Buchstaben für den Namen nur noch umnähen müssen), zwei Bastelgeschäfte hatten null Plan und das dritte kam mit irgendwelchen Tuben zum Aufplustern. Die Firma für Werbetextilien hätte mir den Namen draufsticken können (hätte ich noch verzweifelter ausgesehen, ich wette, ich hätte noch nicht mal was bezahlt), aber ich hatte den Body nicht dabei.

Also die Textilfarben ausgepackt, aus den Buchstaben ein Negativ gestanzt und aufgetupft. 

Also gab es dann schlussendlich den folgenden Body:



 ...mit folgenden Buchstaben zum Hinstellen im passendem Karton...



...und mit passender Gutschein- Rehkarte:



Ich wollte ja den Frosch als Motiv nehmen, aber zum Colorieren hatte ich- mal wiede-r keine Zeit mehr...

Aber das Reh ist ja ein echter Klassiker...



Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm