Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

17. Dezember


Morgen noch und dann wird es arbeitstechnisch endlich etwas ruhiger...


Heute habe ich diesen lustigen Gesellen für dich:




passend zu: Allways something creative (Weihnachten), sentimental sundays (x-mas tags)



Schön, dass Du vorbeigeschaut hast!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

hihi der ist echt cool!

LG,Beate

Carola hat gesagt…

Der ist ja vielleicht köstlich *lach*. Vor allem gefällt mir, dass er so schön glitzert.

Liebe Grüsse
Carola

Clarissa Schupp hat gesagt…

Was für ein niedlicher Elch! Vielen Dank fürs Mitmachen bei ASC und liebe Weihnachtsgrüße schick ich Dir
Clarissa

Stine hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
LG Stine

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm