Seiten

Sonntag, 5. Februar 2012

...ausgetrickst...

Was mache ich, wenn mein Mojo sich verabschiedet hat, ich aber für morgen unbedingt noch eine Verpackung für was Schokoladiges brauche???

...ich wühle in meiner Reste- und Zwischenablage....

Irgendwann hatte ich das Tag mal zusammengeklebt und geprägt, irgendwann hatte ich die Süße von Lotv coloriert, irgendwann hatte ich die Wolken gestanzt...und selbst der Rohling lag schon fertig...

..also noch den Gruß drauf- fertig!




...also ran an die Reste und die Muse ausgetrickst!!!


...passend zu Lotv: spring colours


...schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!  Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Keine Kommentare:

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm