Seiten

Sonntag, 13. Februar 2011

...jump and run...

...bekommt hier eine ganz neue Bedeutung...




...fragt sich nur, wer anschließend die Sauerei der Katze wegmacht....

Passend zur aktuellen Challenge von CES- cute and cuddly

Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

ich liebe deinen Witz und deinen Stil!

LG
Annchen

Milliesmarvels hat gesagt…

Fab card! Thanks so much for joining us for the CES Challenge!
Jane
x

Franziska hat gesagt…

also ich hätte gerne das nächste Bild gesehen *lach* könnte auch zum Thema "it's raining cats" (den Rest lassen wir mal weg) passen :)

Sandie hat gesagt…

Ha!! LOVE that image. It's brilliant!

Thanks for joining us on CES Challenges. Good luck!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm