Seiten

Sonntag, 8. August 2010

..noch 'n Sketch...

Eigentlich wollte ich ja was Schlichtes zeigen, die Karte heb ich mir aber für später auf...
Da ist nämlich noch ein Sketch von Create4fun dazwischengekommen und da geht schlicht einfach nicht...

Ich hab zum ersten Mal das "Broken Glass" probiert und find's total cool!


Und das hier war der Sketch:


Einen ruhigen Sonntag noch!
Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Fixi, mir gefällt es total gut, wie Du diesen niedlichen Igel verarbeitet hast, mal was ganz anderes, genial.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Toll gestaltete Karte, Fixi, und das mit dem "Broken Glass" gibt einen interessanten Effekt.

Liebe Grüsse
Carola

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm