Seiten

Dienstag, 28. Juli 2009

EAC #50 mit einer sitzenden Larve

...und einem tollen Sketch von Heather. Ich konnte ihn allerdings nicht ganz genau wiedergeben, weil meine Tochter den Sketch, den ich mir auf ein Blatt gezeichnet hatte, "ausmalen" mußte. "Mama, guck mal!"

Die Karten in der letzten Zeit sind schwer lilalastig, es scheint also meine Lila Periode zu sein...


...und hier nun der Sketch, wie er hätte sein sollen...




Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net



11 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Na die ist doch klasse geworden!!

LG,Beate
und lila steht dir gut *gg*

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Fixi - deine Karte ist ja hammer.. wunderschönes Styling - super klasse Papier und von der Coloration ganz zu schweigen.. echt wunderschön

BA hat gesagt…

huhu fixi
deine karte ist ein traum
xoxo BA

Iris hat gesagt…

Deine Karte ist doch super geworden, echt schön gemacht.

Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Anonym hat gesagt…

Was für eine Traumkarte! Die Farben, die Gestaltung und vor allem die Coloration! Super schönes Ergebnis!
Jenny

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Na ist doch trotz schwieriger Vorgabe ;) super geworden, danke fürs Mitmachen.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Boa, suuuper!
Also mir gefällt die Karte wirklich wahnsinnig gut.
Liebe Grüße
Anja

Schnubbeldupp hat gesagt…

*Kalenderrauskrame* Wann kommst Du???

Katja hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

die karte ist total süß !! von mir aus kannst du mit lila weitermachen ich mag das sehr ;-)
glg tina46
eac-team

aussie hat gesagt…

Lila steht dir aber gut :-)

Eine wunderschöne Karte!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm