Seiten

Mittwoch, 25. Februar 2009

50 Cent Mühle

Unser Bastelladen hat aufgeräumt und einige Sachen für 50 Cent rausgehauen. Meine Freundin hat mir dann direkt zwei Stempel mitgebracht. Die Mühle paßt prima auf ein ATC.





Schön, dass Ihr vorbeigeschaut habt!Free Smiley Courtesy of www.millan.net

6 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

wow...schaut toll aus!!

LG,Beate

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Coole Mühle, da hast du eine sehr aufmerksame Freundin mit Geschmack :)

Anke hat gesagt…

Zauberhaft !!! Ich liebe diese Motive *schwärm*

LG
Anke

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Das sieht absolut fantastisch aus !!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Mühle hat nur 50 Cent gekostet? Die hätte ich auch um mehr gekauft ;) Sieht nämlich total klasse aus! Das ganze ATC ist ne Wucht...die Sonne hast du so toll hinbekommen.

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

das ATC sieht unheimlich toll aus!

Link Within

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Copyright

Dies ist eine private Seite mit meinen Bastelwerken und lieben Geschenken. Hier wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Stempeln und Materialien diverser Anbieter entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt.
Es ist nicht gestattet, Bilder oder Texte dieser Seite ohne mein Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten von mir verlinkter Seiten.

Kontrastprogramm